Ich bin Cordula Leonhardt.
Als ich 1980 im wunderschönen Hildesheim geboren wurde,
war mir bereits klar, was ich im Leben tun wollte:
Schon als Kind hatte ich eine ausgeprägte Leidenschaft dafür,
Dinge zu organisieren und Menschen durch meinen
Optimismus zu inspirieren.
Später konnte ich in 21 Jahren Angestelltentätigkeit meine Fähigkeiten noch intensiver für verschiedene Unternehmen und deren Erfolg einsetzen.
Die Bereiche Einkauf, Assistenz, Verkauf und Verwaltung profitierten dabei von meiner Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Loyalität und meiner
ausgeprägten Auffassungsgabe.
Inzwischen bin ich als Selbstständige remote und flexibel für andere tätig:
Gründer:innen und Einzelunternehmer:innen erhalten
so freie Kapazitäten für das, was sie lieber tun. Um den Rest kümmere ich mich gerne mit einem Dauerlächeln.
Copyright © 2024 Deine Büroassistenz – Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von GoDaddy